StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung offensiv Warri

Nach unten 
AutorNachricht
Cazumi
Gast



BeitragThema: Bewerbung offensiv Warri   28.01.09 23:39

Name des Charakters: Cazumi (mich gibts hier schon länger als Kazumî ;D)
Level:80
Klasse: Krieger
Rasse: Draenei
Skillung (z.B. 30/31/0): 18/52/0
Erklärung, warum bist du so geskillt? / Schwerpunkt der Ausrichtung:

PvE ausgerichtete Skillung mit einigen PvP Talenten welche gern auch geändert werden bei hoher raidaktivität (Manchmal mit MS skillung im Arsenal zu finden wegen Arena unso)

Equipment (Arsenal-Link, ohne "http:" am Anfang):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Cazumi


Prequests
MC: jo
Onyxia Key: jo
BWL: jo
Nax: (wenn ihr das 60er meint) jo
Karazhan: jo
Schlangenschrein (Nicht mehr nötig; just to know): jo
Das Auge (Nicht mehr nötig; just to know): jo
Mount Hyjal (Nicht mehr nötig; just to know): jo(mit Horde char)
Black Tempel (Nicht mehr nötig; just to know):jo (mit Horde char)

Schlüssel
Höllenfeuerzitadelle Heroisch:jo
Echsenkessel Heroisch:jo
Auchindoun Heroisch:jo
Höhlen der Zeit Heroisch:jo
Festung der Stürme Heroisch:jo
Terrasse des Magisters Heroisch:jo



In welchen Gilden warst du bis jetzt (alle)?:
Spiele mit RL Kollegen auf dem server (u.a. Xola) und hatten bisher immer kleine interne nn Gilden, zuletzt bei Hut ab/Suboptimal welche ihren Fokus auf PvP legten, dort sollte mehr Aktivität im PvE content angestrebt werden leider Erfolglos... Naxx 25er 3 Wings down war das max.


Wieso hast du deine alten Gilden verlassen/bist gekickt worden?:

Der char war vor wotlk ein reiner PvP char, da seid dem addon aber für nen Warri nich viel geht im PvP wollte/will ich wieder vorrangig PvE machen, war aber in besagten Gilden nur mittelmäßig möglich.

Bist du bereit für die Gilde Items zu farmen die für Raids notwendig sind? (Tränke, Essen etc.):

Immer alles am Start

Du musst dir darüber im Klaren sein, dass wir eine durch die Gildenleitung geregelte Lootvergabe haben (KEIN DKP).
Und man dadurch in den 25ziger Instanzen in der Abwärterphase kein Anrecht auf Loot hat,
ausser keiner hat ein explizites Need auf diesen Drop: Kein Ding!


Eventuelle Twinks / früherer Mainchar (Name usw.):

Habe bis Ende 07 Horde gespielt und kenne den bc content ausser sunwell zu genüge.

Deine Onlinezeiten (Uhrzeiten, nicht played-Zeiten):

So-Do: 16-23 uhr
Fr-Sa: meistens länger wenn nich RL unterwegs



Du bist im Besitz eines funktionierenden Headsets und hast einen funktionierenden TS2-Client installiert:

Jo

Haustier oder Freund/in, was bevorzugt ihr?:

Meine Katze^^ natürlich auch Menschen des weiblichen Geschlechts, solange sie am nächsten Tag wieder nach hause fahren^^

Persönliches über dich (Vorname, Alter und so ein Zeug halt):

Jo, ich bin der Moritz, bin 24 und arbeite mittlerweile nach abgebrochenem Studium als Anlagenmechaniker. Leidenschaftlicher wow Zocker seid Anfang 05 . Denke mal Einzelheiten werden später offen gelegt, sollte für nen kleinen Einblick reichen.

Wieso gerade Du? Überzeug uns :

Ich denk ich bring ne menge wow Erfahrung mit im PvE Berreich mit Hordi sowie mit dem Krieger, sowie auch ne Menge PvP Erfahrung (was zwangsweise gescheites Movement mit sich bringt) Bin zuverlässig was Raidaktivität angeht! Lerne neue Bosse schnell und bin Kritikfähig. Ich setze mich immer mit Patchnotes/Klassenänderungen auseinander, und behaupte einfach mal das ich weiss wie ich meine Klasse zu spielen habe!
Bei Rückfragen einfach anhauen bin atm fast immer on wegen Kurzarbeit!

So long...

MfG Moe


hoffe gescheite Rechtschreibung beeinflußt nicht die Aufnahmen *hust*
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung offensiv Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: