Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Eule (1st) Baum (2nd)

Nach unten 
AutorNachricht
Pongy
Gast




Bewerbung als Eule (1st) Baum (2nd) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Eule (1st) Baum (2nd)   Bewerbung als Eule (1st) Baum (2nd) Icon_minitime29.06.10 21:01

Persönliche Daten

Name: Thomas
Alter: 25
Wohnort: Ruhrpott, Kreis Recklinghausen
Arbeit: Ich arbeite als Elektroniker für Automatisierungstechnik in einem Chemieunternehmen (ausgelernt)
Onlinezeiten: montags mittwochs sonntag ab 16 Uhr - ca 23/24 Uhr
dienstag donnerstag freitag ab 16 Uhr - 19 Uhr
Samstag je nach dem

Internetanschluss: Dsl 6000 (Telekom)

Hardware: AMD Phenom II X4 955, 4 GB Speicher, NVIDIA GeForce GTX 260

TS 2 und 3 mit headset natürlich vorhanden

Betriebssystem: Windows 7

Hier wie gewünscht der Link zu meinem Character



Daten zum Char:

Name: Pingy
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Stufe: 80
Server: Proudmoore
Beruf: Kräuter 450, Transalchi 450, angeln 450,
1st Skillung: Eule (gs 5844)
2nd Skillung: Baum (gs 5785)
Gold: ca 65k
Zudem besitze ich noch 2 weiter Charaktere: Einen Mensch Schurke (lvl 80, gs 4500) und einen Mensch Todesritter (1st tankskillung, 2nd blood, lvl 80, gs 4800). Beide nur mittelmäßig equipted. Alle Charaktere besitzen schnelles Fliegen

Name: Pongy
Klasse: Mensch
Rasse: Schurke
Stufe: 80
Server: Proudmoore
Beruf: Kürschnern 450, Leder 434

Name: Pingi
Klasse: Mensch
Rasse: Todesritter
Stufe: 80
Server: Proudmoore
Beruf: Verhüttung 450, Schmiedekunst 450
1st Skillung: Frost (gs 4820)
2nd Skillung: Blut (gs 4264)


Ich spiele seit den BC Zeiten WoW. Müssten jetzt 2-3 Jahre sein. Ich informiere mich in Foren über neue Skillungen und Taktiken meiner Eule. Talentwechsel durch eine neue Bosstaktik um andere Talente zu nutzen sind gar kein Problem.

Meine Raiderfahrungen

Naxx: 10 / 25
Sarth: 10 / 25 beide 3d
pdk: 10 / 25
pdok: 10 clear
icc 10: 8 / 12
icc 25 7 / 12

Leider habe ich keine Stammgrp und muss mich in einer rdm-truppe rumärgern, was auch der Grund für meine fehlenden Bosserfahrungen in icc sind.

Abschließend will ich bemerken, dass ich mit meinem Equip, was mit Sicherheit nicht das beste ist, ein trotzdem sehr guter Spieler bin. Das Movement stimmt und mein dmg auf ein Singletarget (icc 10, 10k-12k dps, 25%-buff) sollte für den Stand auch recht gut sein.
Ich drück mir jetzt mal die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn interesse eurerseits besteht.

mfg Pingy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Eule (1st) Baum (2nd)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung DK (DD/Tank)
» Bewerbung 70 Deftank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: