Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung 70 Deftank

Nach unten 
AutorNachricht
Vildana
Gast




Bewerbung 70 Deftank Empty
BeitragThema: Bewerbung 70 Deftank   Bewerbung 70 Deftank Icon_minitime27.05.08 22:07

Name des Charakters: Vildana
Level: 70
Klasse: Krieger
Rasse: Gnomin
Skillung (z.B. 30/31/0): 5/5/51
Erklärung, warum bist du so geskillt? / Schwerpunkt der Ausrichtung:
Deftank, demnach vorwiegend schutz.


Equipment (Arsenal-Link, ohne "http:" am Anfang):
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Vildana



Prequests
MC: --- (ja aber nicht mit dem char)
Onyxia Key: --- (ja aber nicht mit dem char)
BWL: --- (ja aber nicht mit dem char)
Nax: --- (ja aber nicht mit dem char)
Karazhan: vorhanden
Schlangenschrein (Nicht mehr nötig; just to know):
Das Auge (Nicht mehr nötig; just to know):
Mount Hyjal (Nicht mehr nötig; just to know):
Black Tempel (Nicht mehr nötig; just to know):

Schlüssel
Höllenfeuerzitadelle Heroisch: vorhanden
Echsenkessel Heroisch: vorhanden
Auchindoun Heroisch: vorhanden
Höhlen der Zeit Heroisch: vorhanden
Festung der Stürme Heroisch: vorhanden
Terrasse des Magisters Heroisch: ---



In welchen Gilden warst du bis jetzt (alle)?:

Lange überlegen was vor über 3 Jahren war:

Masterclan (Pala), Elite von Azeroth (Pala), Ultima Ratio Regis (Pala), Immortal (Priest), MS Inc. (Priest), Calacyria (Pala), Ascent ---> Aevum (Priest), Eternal Fury (Priest), kleine gilden dei es nimmer gibt, GPV (Mage), Deathrow (Fungilde Krieger)


Wieso hast du deine alten Gilden verlassen/bist gekickt worden?:

Wurde anscheinend gekickt, nach nem kleinen vorfall, wo jemand meinen Acc missbrauchte.


Bist du bereit für die Gilde Items zu farmen die für Raids notwendig sind? (Tränke, Essen etc.):

Ja da einige meiner Chars mit Angeln und Kochen gut bedient sind, sowie ein Tränkemeister vorhanden ist mit gewissen flasks etc, sollte ich da gut vorsorgen können


Du musst dir darüber im Klaren sein, dass wir eine durch die Gildenleitung geregelte Lootvergabe haben (KEIN DKP).
Und man dadurch in den 25ziger Instanzen in der Abwärterphase kein Anrecht auf Loot hat,
ausser keiner hat ein explizites Need auf diesen Drop:

Öfter am Raid dabei, höhere chancen auf einen Item verbesserung.


Eventuelle Twinks / früherer Mainchar (Name usw.):

Kafelnikov, 65 Paladin, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Kafelnikov
Kyrana, 70 Schurke, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Kyrana
Jevgeny, 70 Priester, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Jevgeny
Elmérfudd, 70 Jäger, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Elm%C3%A9rfudd
Gorbatschow, 70 Magier, eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=Gorbatschow

Besitze noch 2 Hordenchars 70 Mage und 29 Hexenmeister, auf Dethecus aber mehr zum Handeln gedacht.

Deine Onlinezeiten (Uhrzeiten, nicht played-Zeiten):

Unterschiedlich von 09:00 - 01:00 mit Abweichungen, da im moment Arbeitssuchend und erst im Juni Nachmusterung ist, da ich mich für die Feldwebellaufbahn beworben habe.


Du bist im Besitz eines funktionierenden Headsets und hast einen funktionierenden TS2-Client installiert:

TS2, Ventrilo, IRC und Headset alles Verfügbar.


Haustier oder Freund/in, was bevorzugt ihr?:

Situationsbedingt


Persönliches über dich (Vorname, Alter und so ein Zeug halt):

Ich komme aus dem Berliner Raum, bin 25 Jahre alt/jung, heiße im RL Carsten, spiele WoW seit etwa 3 Jahren (only Dethecus), aktuelle spielzeit etwa 400 Tage, habe viel gesehen und lasse mich immer für neues begeistern.


Wieso gerade Du? Überzeug uns:

Kann mich vorwiegend selbstständig auf die raids vorbereiten, habe nen recht hohes allgemein wissen über wow, hohe Auffassungsgabe und Kommunikationsbedürftig.


MFG
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70 Deftank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung DK (DD/Tank)
» Bewerbung offensiv Warri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: