Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Als Retri-Pala

Nach unten 
AutorNachricht
Hysteria
Gast




Bewerbung Als Retri-Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung Als Retri-Pala   Bewerbung Als Retri-Pala Icon_minitime08.05.10 12:59

Hey Invictus Gilde,


mein Name ist Sven ich komme aus Baden-Württemberg und bin 17 Jahre alt.Momentan besuche ich noch die 10te Klasse der Realschule.Meinen Retri bzw WoW spiele ich seit Januar wieder aktiv,davor hatte ich eine lange Pause.Angefangen habe ich vor ca. einem Jahr, legte dann aber eine kleine Pause ein und entschied einen Retri hochzuspielen.
Meine letzten Gilden waren Soehne Rohans und die HolyWarriors(derzeit noch immer). aber falls eine Zustimmung von eurer Seite kommen würde, koennte ich mir gut vorstellen zu wechseln Smile, da in meiner derzeitigen Gilde nicht alles so läuft wie es laufen sollte bzw koennte.

Mein Char:

Hysteriaa ist Retri(9/5/57)/Heal(51/5/15) . Das Retribution EQ meines Chars ist schon einiges besser als das Heal eq da mir das DMG dealen grundlegend etwas mehr spass bereitet als das Healen, dennoch finde ich das heilen auch "spasssig".
Falls mir mal langweilig wird greife ich auch gerne auf meine noch 71er mage zu.

Raids:

PdK10 : Clear
PdK25 : Clear
PdOK10 : Vor Anub
PdOk25 : Vor Anub
Icc10 : 11/12(Blood, Modermine,Schiff,Fauldarm-Hero)
Icc25 : 10/12

Sonstiges:
Ts² Vorhanden
Ts³ Vorhanden
Headset: Sharkoon x-Tatic.

Mein Char:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Hysteriaa


Warum ich zu euch will:
Da ich eine nette und gute Gilde suche.
Da ich eine Gilde suche die oft und erfolgreich Raidet.

Liebe Grüße Hysteriaa.
Nach oben Nach unten
Hysteria
Gast




Bewerbung Als Retri-Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als Retri-Pala   Bewerbung Als Retri-Pala Icon_minitime08.05.10 13:29

sry falsche gilde ,sryyy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als Retri-Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung DK (DD/Tank)
» Bewerbung 70 Deftank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: