StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Read First!

Nach unten 
AutorNachricht
Izschkar



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Read First!   15.05.08 13:06

Raidtage:
So-Do: ab ca 19:00 bis 23 Uhr



Unsere bisherigen Raid-Erfolge:

Karazhan: clear
Gruul's Lair: clear
Magtheridon's Lair: clear
Serpentine Shrine Cavern: 5/6
Tempest Keep – The Eye: 3/4




Voraussetzung:

Zunächst einmal Offenheit, Kritikfähigkeit und die soziale Kompetenz mit 24 anderen Leuten in einem Raid, generell mit allen Mitgliedern unserer Gilde und dieses Servers umgehen zu können.
Ihr müsst einerseits Spaß und Motivation an eurem Char haben, ihn aber andererseits auch gut beherrschen können. Außerdem ist ein gewisses Maß an Raiderfahrung und raiddienliches Equip nötig, wobei hier die ungefähre Richtlinie bei min T4, den Badges-Belohungen und auch einzelnen Drops aus Zul'Aman liegt.
Desweitern kümmerst du dich selbständig Pots / Elixire / Flasks / Buffood / Öle, Wetzsteine oä. und hast diese auch in ausreichend Mengen dabei und ihr seid auch im Besitz eines funktionierenden Headsets!


Im Hinblick auf unsere 5 25er-Raidtage sollte eurerseits eine mittelmäßig bis hohe Raidbeteiligung möglich sein, da ihr euch schneller in unserer Gilde einfinden könnt und wir alle letztendlich aufeinander angewiesen sind, wenn 25 Leute erfolgreich miteinander raiden möchten.



Was wir bieten:

Eine eigenständige, motivierte Gemeinschaft, deren Mitglieder teilweise schon seit Release zusammenspielen. Wir möchten in unseren 5 Raidtagen und dem Potential jedes einzelnen Mitgliedes den Content von WoW bewältigen: Eine gesunde Mischung aus Anspruch, Herausforderung und Spaß.


Die Bewerbung:

1. Benutzt das Bewerbungsformular, andere Bewerbungen werden nicht gelesen!

2. Doppelbewerbungen werden immer abgelehnt!

3. Unser Aufnahmeverfahren verläuft in 2 Abschnitten, im ersten wird eure Bewerbung ins Interne verschoben und alle Member haben die Möglichkeit 5 Tage übere eure Bewerbung abzustimmen, ab diesem Zeitpunkt seht ihr eure Bewerbung nicht mehr im Bewerbungsforum!
Im Anschluss daran werdet ihr von uns IG eine Nachricht erhalten ob ihr aufgenommen werdet oder nicht, die gilt aber nur für den Fall dass 1. und 2. nicht zutreffen!
Sollte unsere Antwort postiv ausfallen, werdet ihr als Anwärter in die Gilde eingeladen, die Anwärterzeit beträgt einen Monat in der ihr euch präsentieren sollt (Integration in die Gildengemeinschat,Raidteilnahme usw.). Dieser 2. Abschnitt endet mit einem Poll in dem alle Member nochmals abstimmen können ob ihr endgültig aufgenommen werdet oder nicht!
3.Bewerbungen die nur nach dem Ja/Nein Schema bzw nur wenige Zeilen umfassend gestalltet werden, werden von uns nicht gelesen bzw weiter ins Interne verschoben! Denkt daran ihr wollt zu uns in die Gilde und dies soll sich auch in der Bewerbung wiederspielgeln!



Gruß

Die Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Read First!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: